AWNING - Mein Vorzelt

Nun bin ich ja schon eine Weile hier in Deutschland und meine Besitzer zeigen mir auch brav das Land.
Aber eine Sache blieb sehr lange im Karton. Ich glaube es war die letzten zwanzig Jahre nie am Tageslicht.
Endlich wurde mein Vorzelt im Garten probeaufgebaut. Sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Wobei mein Besitzer meinte: Das ist kein deutsches Produkt. Nun gut. Mein Vorzelt wurde die letzten Tage abgeregnet und ich hoffe es stinkt nicht mehr so. Nur dann darf es am kommenden Wochenende auf dem Jahrestreffen der IG T2 mit mir zusammen Premiere feiern.

















Eingang Schiebetür

















Seitenansicht
















Haupteingang

















 Label

Das Zelt von BECKEL CANVAS PRODUCTS, Portland,Oregon; wurde mit dem Campingumbau 1975 erworben. Das kann man noch auf einer alten Rechnung erkennen.
Es ist superleicht aufzubauen und man kann es auf dem Campground auch ohne Bus stehen lassen und einen Tagesausflug machen.